Hilfe für Mieter

Schäden melden, persönliche Daten ändern, Reparatur beauftragen? Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe.

VIVAWEST Kundenportal

Ihr Persönlicher 24-Stunden-Service

Profitieren Sie von vielen nützlichen Funktionen und Vorteilen.

Service-Kontakte

Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.

Einträge entfernen

Service-Kontakte

Klicken Sie hier, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen:

Service-Kontakte

Lieferant von VIVAWEST werden:
Langfristige Partnerschaft für gute Lösungen

Unter dem Motto „Wohnen, wo das Herz schlägt“ arbeiten wir daran, dass wir unseren Kunden nicht nur eine Wohnung, sondern ein Zuhause geben.  Dabei sind wir auf die Unterstützung von Lieferanten angewiesen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen dazu beitragen, dass wir für unsere Kunden noch besser werden.

VIVAWEST bietet ihren Lieferanten auf partnerschaftlicher Basis verlässliche und langfristig ausgelegte Geschäftsbeziehungen. Im Gegenzug erwarten wir leistungsfähige und zuverlässige Partner, die unsere Qualitätsziele verinnerlichen und uns bei der Suche nach Kostensenkungspotenzialen unterstützen.

Wenn Sie Lieferant von VIVAWEST werden möchten, nutzen Sie bitte zum Erstkontakt mit unserem Bereich Einkauf den Link „Lieferantenbewerbung“, den Sie unten finden.

Über diesen Weg können Sie Ihr Dienstleistungs- und Lieferangebot sowie die Leistungsfähigkeit Ihres Hauses strukturiert darstellen und uns einen ersten Überblick über Ihr Unternehmen und Ihr Leistungsangebot geben.

Für Rückfragen im Zusammenhang mit Ihrer Lieferantenbewerbung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter des Lieferantenmanagements unter der Rufnummer +49 209 380-13352 zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an Lieferanten(at)vivawest.de.