VIVAWEST schließt Neubauprojekt in der Gartenstadt Reitzenstein ab

Das Quartier „4 Cubes 4 you“ auf dem Gelände der ehemaligen Kaserne Reitzenstein ist fertig. Im Stadtteil Mörsenbroich hat VIVAWEST vier Gebäude mit 56 stilvoll ausgestatteten Mietwohnungen gebaut. Zahlreiche Mieter sind bereits in ihr neues Zuhause gezogen.

14.04.2015

Seit das 23 Hektar große Kasernengelände in 2006 von der Bundeswehr aufgegeben wurde, wird es als „Gartenstadt Reitzenstein“ weiterentwickelt. Eine großzügig geplante Wohnbebauung mit weitläufigen Grünflächen trägt dem Namen Rechnung. In fußläufiger Nähe befinden sich der Grafenberger Wald sowie der Düsseldorfer Stadtwald. Neben Wohngebäuden, Büro- und Verwaltungsflächen sind auch ein Supermarkt und eine Kindertagesstätte auf dem Gelände geplant.

VIVAWEST hat in der Gartenstadt eine 3.700 Quadratmeter große Fläche erworben und 56 Mietwohnungen sowie zwei Tiefgaragen gebaut. Durch seine innenstadtnahe und dennoch ruhige Lage ist das Quartier sehr beliebt. Ein großer Teil der 2- bis 4- Raumwohnungen waren bereits zum Vermietungsstart am 1. März 2015 vermietet. Lediglich drei der 56 Mietobjekte sind noch zu haben.
Alle Wohnungen sind gehoben ausgestattet mit Parkettböden, Fußbodenheizung und einem Feinputz auf den Wänden. Die Grundrissgrößen variieren zwischen 62 und 105 Quadratmetern und bieten so einen breiten Mix an Wohnraum für verschiedene Ansprüche und Lebensphasen. Nähere Informationen erhalten Interessenten unter 0209 380-26057 oder mieten(at)vivawest.de.

Mit dem Bau der neuen Siedlung hat VIVAWEST ihr Portfolio in Düsseldorf um zusätzlichen attraktiven Wohnraum erweitert. Als einer der größten Wohnungsanbieter in Nordrhein-Westfalen bewirtschaftet VIVAWEST in der Landeshauptstadt rund 3.000 Wohnungen.

4Cubes4You
4Cubes4You 4Cubes4You