VIVAWEST erweitert Bestand in Münster durch Ankauf von 84 Wohnungen

Münster, 29. April 2016. Im Stadtteil Hiltrup hat VIVAWEST mit Bestandsübergang zum 1.5.2016 sechs Häuser mit insgesamt 84 öffentlich geförderten Wohnungen erworben.

29.04.2016

Das von VIVAWEST erworbene Immobilienportfolio umfasst fünf viergeschossige und ein fünfgeschossiges Gebäude Baujahr 1993 mit rund 5.300 Quadratmetern Wohnfläche sowie 42 Außen- und 33 Tiefgaragenstellplätze.

Die Häuser am Hoffmann-von-Fallersleben-Weg im Münsteraner Stadtteil Hiltrup befinden sich etwa 5 Kilometer südlich der Innenstadt und 100 Meter südlich des Stadtteilzentrums von Hiltrup, wo sich ein breites und teilweise auch qualitativ hochwertiges Angebot zur Deckung des täglichen Bedarfs und der Gesundheitsvorsorge findet.

Der Mix aus 1- bis 4-Raum-Wohnungen mit Größen zwischen 45 und 90 Quadratmetern, die alle über Mietergärten oder Balkone verfügen, spricht ein breites Zielgruppenspektrum an. Das Hammer Kundencenter von VIVAWEST, das die neuen Münsteraner Mieter künftig betreut, hat sich bereits schriftlich bei den Kunden vorgestellt.

VIVAWEST bewirtschaftet im Stadtgebiet Münster bereits rund 535 Wohnungen.

Ankauf Münster