Hilfe für Mieter

Schäden melden, persönliche Daten ändern, Reparatur beauftragen? Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe.

VIVAWEST Kundenportal

Ihr Persönlicher 24-Stunden-Service

Profitieren Sie von vielen nützlichen Funktionen und Vorteilen.

Service-Kontakte

Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.

Einträge entfernen

Service-Kontakte

Klicken Sie hier, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen:

Service-Kontakte

VIVAWEST Kundenportal

05.12.2016


Wir haben unseren Kundenservice erweitert. Ab sofort sind wir rund um die Uhr online für Mieter erreichbar: Das VIVAWEST Kundenportal geht an den Start.

VIVAWEST Kundenportal: Als Mieter können Sie Ihre persönlichen Daten jetzt eigenhändig anpassen, haben die Möglichkeit, schnell und unkompliziert online einen Schaden zu melden, Vertragsdaten und -konditionen einzusehen oder benötigte Bescheinigungen abzurufen.

Als VIVAWEST-Kunde können Sie sich unter dem Link https://kundenportal.vivawest.de/registrierung registrieren und künftig für viele Ihrer Anliegen diese bequeme Art der Kontaktaufnahme nutzen – daheim und unterwegs. Die Login-ID sowie Ihr Initialpasswort haben wir Ihnen per Post zukommen lassen.

Den Zugang zum Kundenportal auf unserer Homepage finden Sie rechts in der oberen Navigationsebene.

 

Auf dem Handy oder dem Tablet können Sie sich nach der Registrierung über ein Icon den direkten Zugriff einrichten: https://kundenportal.vivawest.de aufrufen und zum Startbildschirm hinzufügen. Die Seite passt sich an mobile Endgeräte an, ohne ihre Übersichtlichkeit einzubüßen.