Unser Kundenservice stellt sich vor

VIVAWEST hat in den letzten Jahren kontinuierlich ihren Service weiterentwickelt und an die gestiegenen Kundenerwartungen angepasst. Viele Serviceleistungen können unsere Kunden heute digital, rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche in Anspruch nehmen.

Das VIVAWEST-Kundenportal, das heute von fast 50 Prozent der Kunden genutzt wird, bietet eine Reihe sofort verfügbarer Informationen und mit seinen Selfservice-Funktionen einen echten Kundenmehrwert. So können beispielsweise Schadensmeldungen direkt online abgegeben und terminiert werden.

Guter Kundenservice benötigt aber vor allem ansprechbare und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Anliegen unserer Kunden ernst nehmen und zu ihrer Zufriedenheit lösen. Mit der Zentralen Kundenberatung und dem Technischen Kundenservice stehen den Kunden zentrale Ansprechpartner zur Verfügung. Sie sorgen für eine gute Erreichbarkeit mit hoher Erstlösungskompetenz. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern sind in den Quartieren präsent und kümmern sich vor Ort um die Anliegen unserer Kunden. Und bei technischen Störungen sorgen unsere Kundendienstmonteure zuverlässig für schnelle Abhilfe.

Wir zeigen Ihnen die Menschen, die bei VIVAWEST für guten und verlässlichen Kundenservice stehen.