Wir für die Region

Prädikat: Sehr gut!

Vanessa Walter von VIVAWEST gehört zu den besten Absolventen dieses Jahrgangs der IHK Nord Westfalen.

Unter dem Motto „Wir feiern die Besten“ ehrt die IHK Nord Westfalen die Sehr-Gut-Absolventen der Abschlussprüfungen eines jeden Jahrgangs. Die Ehrung für die 51 besten Prüflinge aus den Gelsenkirchener Ausbildungsbetrieben fand am Donnerstag, den 10. Oktober 2019 im Maritim Hotel in Gelsenkirchen statt. Auch eine VIVAWEST-Nachwuchskraft war dabei: Vanessa Walter wurde für ihr sehr gutes Prüfungsergebnis zum Abschluss ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau geehrt. Die Ehrung haben Oberbürgermeister Frank Baranowski und Lars Baumgürtel, Vizepräsident der IHK Nord Westfalen, vorgenommen. „Mit der Eins vor dem Komma auf dem Prüfungszeugnis hat sich Frau Walter eine gute Basis für ihre berufliche Zukunft gelegt. Wir freuen uns über die hervorragenden Leistungen unserer Absolventin und gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg“, sagt Gabriele Schmitz aus der Personalentwicklung von VIVAWEST.