Knapp 13.500 Festivalbesucher feiern die zweite Ausgabe des VIVAWEST Family Festivals

Tolle Musik, außergewöhnliche Live-Performances und ein riesiges Mitmachprogramm: Das VIVAWEST Family Festival im Kölner Tanzbrunnen hatte auch 2022 für große und kleine Besucher einiges zu bieten.

Auf der Bühne haben Musikstars wie Nico Santos, Joris, Sasha, Lotte, die kölschen Bands Cat Ballou und Miljö, die Kinderliedermacher Volker Rosin und Randale sowie die Nachwuchsband Finn & Jonas den Zuschauern ordentlich eingeheizt.

Abseits davon konnten Kinder und Jugendliche sich beim Trampolinspringen, Skaten auf der Halfpipe und Torwandschießen auspowern. Ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten die kleinen Festivalbesucher an den unterschiedlichen Mal- und Bastelstationen. Viele haben die Zeit zwischen den Band-Auftritten genutzt, um sich im großen Zelt ein eigenes Andenken zu gestalten.

Auch in diesem Jahr wieder ein Highlight auf dem VIVAWEST Family Festival: Eine Fahrt mit dem knapp 40 Meter hohen Riesenrad. Hier hatten die Besucher des zweiten VIVAWEST Family Festivals nicht nur den besten Überblick über den Kölner Tanzbrunnen, sondern auch eine fantastische Aussicht auf den Rhein und den Dom.

Nach dem vollen Erfolg der zweiten Ausgabe steht fest: Wir wollen auch im kommenden Jahr ein großartiges Festival feiern. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf das VIVAWEST Family Festival am 19. und 20. August 2023

Weitere Informationen zum finden Sie auf der Website des VIVAWEST Family Festivals.