Schäden melden, persönliche Daten ändern, Reparatur beauftragen? Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe.
Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.
Einträge entfernenKlicken Sie hier, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen:
Service-KontakteDamit unsere Kunden sich bei uns wohl und gut beraten und betreut fühlen, kümmert sich VIVAWEST schnell und kompetent um ihre Anliegen. Über unser neues Online-Portal sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar. Wer einen Schaden melden oder seine Daten aktualisieren möchte, kann dies schnell und unkompliziert online erledigen.
Darüber hinaus stehen an unseren 15 Standorten etwa 380 persönliche Ansprechpartner für alle Anliegen rund ums Wohnen zur Verfügung.
Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen gern vor Ort zur Verfügung. Damit Sie den richtigen Ansprechpartner antreffen, bitten wir Sie um die Vereinbarung eines Beratungstermins. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unangekündigten Besuchen eine adäquate Beratung nicht sicherstellen können.
Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie einfach eine der folgenden Möglichkeiten.
Sie wohnen in einer VIVAWEST-Wohnung und haben ein Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis? Oder Sie suchen eine Wohnung? Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.