Schäden melden, persönliche Daten ändern, Reparatur beauftragen? Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe.
Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.
Einträge entfernenKlicken Sie hier, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen:
Service-Kontakte
Und damit die Nutzung noch einfacher wird, gibt es das Kundenportal jetzt auch als kostenlose App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone. Dank des modernen Designs und der intuitiven Navigation ist die Bedienung der App kinderleicht. Speichern Sie Ihre Zugangsdaten nach der ersten Anmeldung in der App und loggen Sie sich künftig mit Ihrem Fingerabdruck ein!
Schaden melden & Termin vereinbaren
Melden Sie einen Schaden bequem und einfach und vereinbaren Sie online direkt einen Reparaturtermin.
Nachrichten an VIVAWEST senden und empfangen
Schreiben Sie uns! Über das VIVAWEST-Postfach können Sie Ihre Fragen ohne Wartezeit direkt an VIVAWEST richten.
Infos rund um Ihre Nebenkosten abrufen
Informieren Sie sich über Ihre individuellen Nebenkosten und vergleichen Sie Ihre jährlichen Abrechnungen.
Mietvertragskonto checken
Halten Sie Ihre Finanzen im Blick und prüfen Sie Ihre Mietzahlungen.
Kunden- und Vertragsdaten einsehen und ändern
Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und geben Sie Änderungen direkt ein.
Kaufen Sie in mehr als 100 Onlineshops mit Rabatt ein
Profitieren Sie von unseren Kooperationsangeboten & shoppen Sie günstiger!
und Sie können viele Anliegen ganz einfach über das Kundenportal erledigen:
Als VIVAWEST-Mieter können Sie sich hier mit Ihrer Mietvertragsnummer und ihren persönlichen Daten sowie Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Anschließend erhalten Sie an diese E-Mail-Adresse einen Aktivierungslink zur Bestätigung Ihrer Registrierung. Danach können Sie sich mit Ihren festgelegten Login-Daten auf der Website oder in der App einloggen.
Sie können das VIVAWEST-Kundenportal als App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone nutzen und in den jeweiligen AppStores herunterladen. Selbstverständlich gibt es das Kundenportal auch hier als Website.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich hier unter Angabe Ihrer registrierten E-Mail-Adresse einen Link zur Zurücksetzung Ihres Passwortes anfordern. In der folgenden E-Mail öffnen Sie den Link und können ein neues Passwort vergeben.