Schäden melden, persönliche Daten ändern, Reparatur beauftragen? Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe.
Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.
Einträge entfernenKlicken Sie hier, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen:
Service-KontakteBitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.
Einträge entfernenDer Wasserhahn tropft oder der Rollladengurt ist gerissen? Wir wollen lange Wartezeiten am Telefon und umständliche Terminabsprachen vermeiden. Deshalb können Sie als Kunde von VIVAWEST kleinere Reparaturen ohne Rücksprache online über das Kundenportal oder über unsere Service-Rufnummer bei unseren Handwerkspartnern selbst in Auftrag geben. Das gewährleistet eine kurzfristige Durchführung der anfallenden Instandsetzungsarbeiten. Wir nennen dieses Modell "KIM – Kleinreparaturen in Mieterhand". Den entsprechenden Servicekontakt finden Sie, indem Sie oben auf dieser Seite Ihre Anschrift eingeben. Bei folgenden Defekten können Sie den Handwerker selbst bei unseren Servicepartnern beauftragen:
Benötigen Sie im Notfall außerhalb der Sprechzeiten des Kundencenters bzw. der telefonischen Kundenberatung (etwa in der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen) einen Handwerkerservice (z. B. bei Wasserrohrbruch, Heizungsausfall etc.), dann können Sie den Notdienst selbstverständlich auch bei umfangreicheren Reparaturen selbst beauftragen.
Sie haben Fragen zu Ihrem Kabelanschluss bzw. anderen Multimedia-Dienstleistungen oder möchten einen neuen Termin für die Ablesung Ihrer Zählerstände vereinbaren? Das ist kein Problem, die Rufnummer erhalten Sie ebenfalls, wenn Sie oben auf dieser Seite Ihre Anschrift eingeben.
Bei allen Fragen rund um Ihre Wohnung helfen Ihnen unsere Mitarbeiter in den Kundencentern gerne weiter. Sie können uns auch persönlich besuchen.