Hilfe für Mieter

Schäden melden, persönliche Daten ändern, Reparatur beauftragen? Lösen Sie Anliegen rund um Ihre Wohnung schnell und unkompliziert in unserem Kundenportal und finden Sie Servicekontakte in Ihrer Nähe.

VIVAWEST Kundenportal

Ihr Persönlicher 24-Stunden-Service

Profitieren Sie von vielen nützlichen Funktionen und Vorteilen.

Service-Kontakte

Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.

Einträge entfernen

Service-Kontakte

Klicken Sie hier, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen:

Service-Kontakte

Kleinreparaturen in Mieterhand (KiM):
Unser schneller und unkomplizierter
Reparatur-Service

Der Wasserhahn tropft oder der Rollladengurt ist gerissen? Wir wollen lange Wartezeiten am Telefon und umständliche Terminabsprachen vermeiden. Deshalb können Sie als Kunde von VIVAWEST kleinere Reparaturen ohne Rücksprache online über das Kundenportal oder über unsere Service-Rufnummer bei unseren Handwerkspartnern selbst in Auftrag geben.

Das gewährleistet eine kurzfristige Durchführung der anfallenden Instandsetzungsarbeiten. Wir nennen dieses Modell "KIM – Kleinreparaturen in Mieterhand". Den entsprechenden Servicekontakt finden Sie, indem Sie unter unten Ihre Anschrift eingeben. Bei folgenden Defekten können Sie den Handwerker selbst bei unseren Servicepartnern beauftragen:

  • Verstopfung der Wasserabläufe, des Fallstrangs und der Grundleitung
  • Rohrbrüche und Schäden an Sanitärinstallationen, Absperreinrichtungen und Abflüssen
  • Schäden an Heizkörpern, Thermostatventilen, Heizkesseln und Gaswarmwassergeräten
  • Schäden an elektrischen Warmwassergeräten, Heizlüftern, Nachtspeicherheizungen, Gegensprechanlagen, Steckdosen, Schaltern und Sicherungen sowie der Allgemeinbeleuchtung

Service-Kontakte

Bitte geben Sie hier einfach Ihre Anschrift ein, um Service-Kontakte in Ihrer Region zu erreichen.

Einträge entfernen