Blog

Wir für die Region

Ausbildungsstart 2020 im Vivawest-Konzern

Rekordzahlen zum Ausbildungsstart: Mit 65 neuen Auszubildenden beweist der Vivawest-Konzern einmal mehr, dass er zu den großen Ausbildungsbetrieben im…

Wir für die Region

Musikalische Einstimmung auf das VIVAWEST Family Festival 2021

Drei Familien beim Meet, Greet & Concert mit Volker Rosin auf die Dachterrasse des Nordsternturms.

Wir im Quartier

Platz zum Kicken im VIVAWEST-Quartier am Schüngelberg

Der Bolzplatz in der Schüngelbergsiedlung in Gelsenkirchen-Buer war in die Jahre gekommen und eignete sich nicht mehr zum Kicken und Toben. Dank einer…

Wir im Quartier

Vivawest Stiftung unterstützt Unternehmen in Gelsenkirchen und Herten

Mit der Kampagne „Watt willste woanders?“ wollen Interessensgemeinschaften in Herten-Westerholt und Gelsenkirchen-Hassel sowie die Stadterneuerung…

Wir für die Region

Gute Abschlussprüfung – trotz Corona

Home-Office, Online-Prüfungsvorbereitung, verschobene Prüfungstermine und Abstandsregeln haben die VIVAWEST-Azubis zum Ende ihrer Ausbildung vor große…

Wir im Quartier

Die Fassaden am Max-Michallek-Platz bekommen ein neues Gesicht – Stimmen Sie jetzt ab!

Die Quartiersentwicklung rund um den Dortmunder Borsigplatz nimmt weiter Fahrt auf. Jetzt bekommt der Max-Michallek-Platz ein neues Gesicht. Sie…

Wir für die Region

VIVAWEST setzt auf Elektromobilität

VIVAWEST hat seine Kundencenter mit 17 Elektrofahrzeugen und der dafür notwendigen Ladeinfrastruktur ausgestattet.

Wir für die Region

Warme Farben und eine lebendige Gemeinschaft im VIVAWEST-Quartier Neue Stadtgärten

Die Fassadengestaltung im Recklinghäuser VIVAWEST-Quartier Neue Stadtgärten sorgt mit warmen Farben und viel Grün für ein mediterranes Flair. André…