Außenansicht

Im Fuhlenbrock 253, 46242 Bottrop

Kaufpreis
150.000,00 €
Wohnfläche ca.
48 m²
Zimmer
3,5

Details

Herunterladen
Expose-Nr.
1898-1
Zimmer
3,5
Wohnfläche ca.
48 m²
Grundstücksfläche ca.
534 m²
Etagenanzahl
0
Baujahr
1950
Heizungsart
keine Angabe
Bezugsfrei ab
ab sofort
Kaufpreis
150.000 €

Objektbeschreibung

Dieses charmante Einfamilien-Reiheneckhaus bietet auf zwei Etagen eine praktische Raumaufteilung mit insgesamt 3,5 Zimmern. Die Immobilie eignet sich ideal für Paare oder kleine Familien, die Wert auf ein gemütliches Zuhause legen. Ein besonderes Highlight ist das großzügige Grundstück mit einer Fläche von ca. 534 m². Dieses bietet ausreichend Freiraum für Gartenliebhaber, Freizeitaktivitäten im Grünen oder individuelle Gestaltungsideen. Aufgrund der Grundstücksgröße besteht zudem eine Stellplatzmöglichkeit, was zusätzlichen Komfort bieten kann. Das Haus ist unterkellert und verfügt darüber hinaus über einen Dachboden, der zusätzlichen Nutzraum bietet – ideal für Lagerzwecke oder ggf. auch als Ausbaureserve. Insgesamt handelt es sich um eine attraktive Immobilie mit viel Potenzial, die sowohl durch ihre Lage als auch durch ihre großzügige Grundstücksfläche überzeugt.

Kontaktieren Sie uns auch über den Messenger WhatsApp auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „1898-1“ in WhatsApp an 01515 3831499. Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch an unseren Chatbot VIBO auf unserer Homepage richten.

Das Objekt ist in altersgemäßem Zustand und verfügt über einen hohen modernisierungsbedarf. Der Einbau einer Heizanlage ist notwendig.

Das Haus befindet sich in einem Wohngebiet im beliebten Bottroper Stadtteil Fuhlenbrock. Durch die direkte Anbindung an die Autobahn A2 erreichen Sie die umliegenden Ruhrgebietsstädte in kürzester Zeit. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Kindergärten und verschiedene Schulformen sind ebenfalls in der Nähe. Der angrenzende Köllnische Wald lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Gültig seit
01.07.2019
Energieeffizienzklasse
H
Heizungsart
keine Angabe
wesentliche Energieträger
keine Angabe
Endenergiebedarf
547.0 kWh/(m²*a)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt mit uns Ihren individuellen Besichtigungstermin. Bei uns erwerben Sie provisionsfrei! Erwerbsnebenkosten wie Notar- und Gerichtsgebühren sind vom Käufer zu tragen. Exposé Angaben ohne Gewähr für Größe, Güte und Beschaffenheit. Unbeabsichtigte Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

[]
[]
[]

Immobilie anfragen

Mieten in NRW