Schleidener Straße 35, 52457 Aldenhoven

Kaufpreis
200.000,00 €
Wohnfläche ca.
88 m²
Zimmer
7,0

Details

Herunterladen
Expose-Nr.
2782-1
Zimmer
7,0
Wohnfläche ca.
88 m²
Grundstücksfläche ca.
543 m²
Etagenanzahl
2
Baujahr
1950
Heizungsart
Zentralheizung
Kaufpreis
200.000 €

Objektbeschreibung

Dieses Zweifamilienhaus aus dem Baujahr 1950 bietet auf rund 88 m² Wohnfläche vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich sowohl zur Eigennutzung als auch als Kapitalanlage. Das Haus befindet sich auf einem ca. 543 m² großen Grundstück mit Gartenanteil und überzeugt durch eine klare Aufteilung in zwei Wohneinheiten.

Die Wohnfläche verteilt sich auf Erdgeschoss und Obergeschoss. Das Erdgeschoss ist bereits leergezogen und kann kurzfristig modernisiert und neu genutzt werden. Das Obergeschoss ist vermietet. Die jährlichen Nettomieteinnahmen betragen ca. 3.084 EUR. Das Objekt ist vollständig unterkellert und bietet zusätzlichen Nutzraum.

Durch unseren virtuellen Rundgang bekommen Sie bereits vorab einen umfassenden Eindruck von der Raumaufteilung der Erdgeschosswohnung. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie Ihr potenzielles Zuhause. Den Rundgang erreichen Sie unter folgendem Link: https://www.vivawest.de/rundgang/eUSa

Kontaktieren Sie uns auch über den Messenger WhatsApp auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „2782-1“ in WhatsApp an 01515 3831499. Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch an unseren Chatbot VIBO auf unserer Homepage richten.

Das Objekt ist in einem altersgemäßen, gepflegten Zustand und teils renovierungsbedürftig. Beheizt wird das Haus über eine Gaszentralheizung, die Fenster verfügen über eine Isolierverglasung.

Das Objekt liegt ruhig, aber verkehrsgünstig im Ortsteil Siersdorf. Die Entfernung zur Stadtmitte von Aldenhoven mit zahlreichen weiteren Einkaufsmöglichkeiten und weiterführenden Schulen beträgt ca. 3 km. Die Verkehrsanbindung ist durch die nahen Autobahnanschlüsse (A44/46 Richtung Düsseldorf/Aachen, A4 Richtung Köln) sowie öffentliche Verkehrsmittel gegeben.

Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Gültig seit
01.09.2018
Energieeffizienzklasse
G
Heizungsart
Zentralheizung
wesentliche Energieträger
Gas
Endenergiebedarf
221.0 kWh/(m²*a)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt mit uns Ihren individuellen Besichtigungstermin. Bei uns erwerben Sie provisionsfrei!

Erwerbsnebenkosten wie Notar- und Gerichtsgebühren sind vom Käufer zu tragen.

Angaben ohne Gewähr für Größe, Güte und Beschaffenheit. Unbeabsichtigte Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

[]
[]
[]

Immobilie anfragen

Mieten in NRW