VIVAWEST legt Grundstein für zehn Mehrfamilienhäuser in Brühl
Gelsenkirchen/Brühl, den 13. Juni 2019. Im Herzen des Rheinlands zentral und ruhig wohnen: vom Jahr 2020 an ist das im Pehler Feldchen in Brühl möglich. VIVAWEST hat hier von Yanmaz Immobilienbau ein erschlossenes Grundstück erworben und baut nun zehn hochwertige und barrierefreie Mehrfamilienhäuser mit 78 Wohnungen. Heute haben Claudia Goldenbeld, Sprecherin der VIVAWEST-Geschäftsführung, Baris Yanmaz, Geschäftsleiter Yanmaz Immobilienbau, und Brühls Bürgermeister Dieter Freytag den Grundstein gelegt.
„Brühl hat alles, was eine lebenswerte Stadt ausmacht. Wir freuen uns darüber, dass VIVAWEST mit ihrem Engagement für mehr Wohnraum dazu beiträgt, die bereits hohe Lebensqualität weiter anzuheben, so dass sich viele Menschen hier wohlfühlen können“, sagte Dieter Freytag, Bürgermeister der Stadt Brühl.
Das Pehler Feldchen liegt 1,5 km von der Autobahn A553 entfernt, die einen schnellen Anschluss an die A1 ermöglicht. Die Kölner und Bonner Innenstadt sind jeweils in 30 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto zu erreichen.
Mit der Neubau-Projekt Pehler Feldchen vergrößert VIVAWEST ihr aktuelles Portfolio in Brühl um 78 auf 98 Wohneinheiten. Das Wohnungsangebot von VIVAWEST in Brühl wird durch das geplante Projekt Berger Straße in Brühl-Mitte um weitere 99 Wohnungen anwachsen.