Wir im Quartier

Vivawest Stiftung unterstützt Stadtteilbüro in Ahlen

Seit über 10 Jahren kooperiert die Vivawest Stiftung mit dem Stadtteilbüro Süd/Ost in Ahlen. Am 21. September wurde die enge Zusammenarbeit erneut bekräftigt.

Im Namen von VIVAWEST überreichte Uwe Goemann, Geschäftsführer der Vivawest Stiftung im Beisein von VIVAWEST-Kundencenterleiter Wilfried Born symbolisch die Spendensumme von 10.000 Euro. Hermann Huerkamp, Leiter des Stadtteilbüros am Glückaufplatz 1, nahm die Spende stellvertretend entgegen. „Die Arbeit von Herrn Huerkamp und seines Teams ist für das Zusammenleben unserer Mieter in diesem VIVAWEST-Quartier sehr wertvoll. Sie fördert den Zusammenhalt und stärkt die Lebensqualität vor Ort. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen können“, sagte Uwe Goemann. „Die Angebote des Stadtteilbüros werden von unseren Mietern sehr gut angenommen, wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Daher setzen wir die gute Zusammenarbeit gerne weiter fort“, ergänzte Wilfried Born im Rahmen der Spendenübergabe.